hallo
hallo
Praxis für Psychotherapie
Praxis für Psychotherapie

 

Durch meine gesammelten Erfahrungen (klinisch als auch psychosozial im psychotherapeutischen Kontext) und eine leiborientierte tiefenpsychologisch fundierte Ausbildung in der Psychotherapiemethode: Konzentrative Bewegungstherapie versuche ich den Klienten und Patienten ermöglichen:

 

 

 

- eigenen Körper zuhören und seine eigene Sprache leichter verstehen zu lernen besonders dann, wenn der Körper eine „fremde“ Sprache spricht in Form von Schmerzen, Beschwerden, Symptomen etc.

 

- begleitend beraten, wenn man sich in Beziehungen „verliert“ oder schwer abgrenzen kann: Wie nehme ich meine/deine Grenzen wahr? Wie spüre ich sie und zeige ich sie? Wie trete ich in Kontakt zu den anderen? Wo bleibt mein Eigenes in Unserem?

 

- aufrichten zu helfen, wenn man sich handlungsunfähig fühlt oder für handlungsunfähig gehalten wird, um im Selbstwert gestärkt zu werden

 

- Neuorientierung auf dem Lebensweg, der oft durch Verstrickungen und Widerstände geprägt ist, zu erleichtern

 

- eine psychotherapeutische Begleitung auch bei spirituellen und religösen Themen so mitzuerleben, dass sie als Verdichtung der lebenspenden Nähe und menschlicher Wärme erfahren wird

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Luboslav Kmet, Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision